Treffen Sie Ihre Sprachauswahl:
   

Das Unternehmen

Qualität hat einen Namen
FUCHSLOGISTICS GmbH

Gegründet 1996 als Einzelunternehmen von Roland Fuchs hat sich die Umzugsfirma ständig weiter
entwickelt und viele Erfahrungen sammeln können. Mit Herrn Tobias Egerer wurde ein fähiger
Partner gefunden und die Firma 2013 in eine GmbH umgewandelt. Gleichzeitig wurde das sehr gut
ausgebildete, gewerbliche Personal entsprechend aufgestockt.

Aufgrund der guten Leistungen und dem professionellem Service im nationalen und internationalen Umzugssektor, sowie wie für Überseeverpackungen hat sich die Firma einen sehr guten Namen in der internationalen Umzugsbranche gemacht.

Aber es gibt keinen Stillstand, wir sind täglich bestrebt unsere Leistungen, noch zu verbessern und
dadurch mehr Now How für unsere Kunden zu erlangen.

Unsere Mitarbeiter

Unsere, inzwischen langjährigen und bewährten Mitarbeiter haben ihr Können durch entsprechende Erfahrung und Schulung erreicht und möchten gerne auch Sie von deren Leistung überzeugen.
Durch stetige praktische und auch schulische Weiterbildung, können Sie überzeugt sein, immer mit einem qualifizierten und freundlichem Personal rechnen zu können.
Lassen Sie sich überzeugen!!!




Geschäftsleitung

Roland Fuchs

1956 wurden schon die Weichen für das heutige Unternehmen gestellt. Nach Beendigung der Schulausbildung erfolgte eine Ausbildung zum Kaufmann für Eisenbahn- und Strasse, damals noch bei der Deutschen Bundesbahn in Frankfurt/Main.
Nach dieser Ausbildung war ich in der Hauptsache in der Sparte Güterverkehr im Einsatz und habe mir durch pers. Einsatz ein grosses Wissen angeeignet. Vom Fernverkehrs-Disponenten bis zum Abrechnungsspezialisten habe ich danach, meine Erfahrungen, täglich unter Beweis stellen können.

Der Liebe wegen, habe ich 1995 meine damalige Position als Key Account Manager bei der Thyssen Haniel Spedition / BahnTrans aufgegeben und meinen Wohnsitz in das bay. Oberland verlegt und gleichzeitig die Firma Fuchs Logistik gegründet.

In den folgenden Jahren konnten viele Erfahrungen im allen Sparten des Umzugsbereiches gesammelt werden, die dann sofort in den Auf- und Ausbau der Firma, sowie zum Wohle aller Kunden eingeflossen sind. In der Folge wurde dann zum 01.07.13 die Firma FUCHS-LOGISTICS GmbH gegründet.




Geschäftsleitung

Tobias Egerer

1977 begann für mich der Ernst des Lebens, auf diesem unseren Planeten Erde. Nach Durchlauf von Volks- und anschl. Wirtschaftsschule, erfolgte eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker, mit entsprechendem Abschluss.
Während meiner Bundeswehr-Pflichtzeit konnte ich zusätzlich an einigen Spezialausbildungen, mit Erfolg und Auslandseinsatz teilnehmen. Hiernach erfolgte der Einstieg in die Selbstständigkeit, mit Eröffnung einer freien Kfz-Werkststatt, die mit weiteren Fort- und Weiterbildungs-Kursen versehen war.
Nachdem ich aber im Jahr 1998, durch entsprechende Aushilfstätigkeiten, den Inhaber der Firma FUCHS-LOGISTICS kennen lernen durfte und die Kfz-Werkstatt nicht den erwünschten Umsatz erbracht hat, habe ich dann mit Freude und Engagement, einige Aufgabengebiete innerhalb dieses Dienstleistungsbetriebes übernommen.
Seit 01.07.2013 habe ich dann mit Freude und glücklich verheiratetem Familienvater von 3 Kindern, die Partnerschaft der Firma FUCHS-LOGISTICS GmbH angenommen. Seitdem betreue ich als Geschäftsführer die Sparten Produktion und Qualitätsmanagement, mit viel Freude und entsprechendem Engagement.

Servicepartner

Aufgrund dieser sehr guten Leistungen sind wir inzwischen auch Servicepartner für folgende internationale Unternehmen und können Ihnen daher auch gute Konditionen im Übersee-Bereich anbieten.

Santa Fe Relocation



HASENKAMP Relocation Services GmbH



STERLING Relocation Ltd